Herbert Miche
Besuchen Sie uns auf http://www.herbertmiche.de

DRUCK STARTEN


Pressearchiv
04.02.2008, 15:10 Uhr | HarzKurier v. 31. Januar 2008
Geheimnisverrat
Einen Maulkorb verpasst
Die Vorkommnisse um die MBA bieten langsam den Stoff für eine Posse. Der sogenannte Geheimnisverrat stellte sich als haltlos heraus, was die Kreisverwaltung eigentlich vorher hätte wissen müssen. Warum also das Ganze? Was soll diese Drohung mit dem Maulkorb? Immerhin einer von 41 Kreistagsabgeordneten fühlt sich bemüßigt, sich für den Gängelungsversuch bei der Kreisverwaltung zu "bedanken". Das Ende der Posse ist noch nicht geschrieben, aber eines interessiert mich jetzt schon brennend: Was um des Himmels Willen hat die Kreisverwaltung vor der Öffentlichkeit zu verbergen, dass sie sogar den gewählten Volksvertretern derart das Maul verbietet? Muss ja ganz was Schlimmes sein!

Heidemarie Wegener
Osterode
aktualisiert von Herbert Miche, 04.02.2008, 15:19 Uhr