Herbert Miche
Besuchen Sie uns auf http://www.herbertmiche.de

DRUCK STARTEN


Archiv
02.03.2008, 22:26 Uhr
Pressefreiheit
Skandal: Harzkurier hat eingestellten Online-Leserbrief gelöscht!
Das ist doch nun wirklich der Höhepunkt. Der, ach so tolle HarzKurier, hat doch wirklich die Frechheit besessen, meinen Leserbrief bzw. meine Richtigstellung vom heutigen Tage einfach zu löschen. Das drückt doch deutlich aus, dass dem HarzKurier diese Angelgenheit doch wohl ziemlich peinlich ist! Oder sollte da etwas anderes im "Spiel" sein. Ich möchte nun nicht weiter spekulieren.
Ich habe jedenfalls den Online-Leserbrief noch einmal eingestellt und kann mir nicht vorstellen, dass der HarzKurier es noch einmal wagt!
Versuchen Sie es doch einmal einfach unter www.harzkurier.de
Ihr Herbert Miche
aktualisiert von Herbert Miche, 02.03.2008, 22:35 Uhr